Persönliche Daten
Ihre persönlichen Daten können Sie rechts oben unter "Mein Konto" aufrufen und bei Bedarf hierüber auch ändern.
Ihre Kundennummer ist auf den Bestellbestätigungen und Rechnungen aufgeführt. Haben Sie keinen Zugriff mehr darauf, können Sie diese über unseren Online-Shop anfordern.
Dazu klicken Sie in unserem Online-Shop auf "Service" - "Kundenkonto" und wählen dort die Option aus:
Auf der folgenden Seite geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich auch in unsrem Online-Shop registrierten. Sie erhalten dann eine E-Mail mit den gewünschten Angaben.
Liegt Ihnen Ihr Passwort nicht mehr vor, klicken Sie in unserem Online-Shop auf "Service" - "Kundenkonto" und wählen dort die Option aus:
"Sind Sie bereits Kunde und haben Ihr Passwort vergessen? Bitte hier klicken"
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Unter dem darin befindlichen Link können Sie ein neues Kennwort/Passwort vergeben. Dies ist aus Sicherheitsgründen erforderlich. Achten Sie bitte darauf, dass der Link vollständig in den Browser übernommen wird. Fügen Sie diesen ggf. "per Hand" ein.
Bitte beachten Sie, dass das von Ihnen neu gewählte Passwort mindestens 6 Zeichen lang sein und aus mindestens einem Sonderzeichen, einem Buchstaben und einer Zahl bestehen muss.
Damit Ihr Passwort möglichst sicher ist, verwenden Sie bitte
- keine Teile Ihrer E-Mail-Adresse
- keine Wörter wie "Passwort", "Kennwort" etc.
- keine Tastenfolgen wie "123", "abc" etc.
Ihre bisher getätigten Bestellungen können Sie in unserem Online-Shop unter Ihrem Kundenkonto und dem Unterpunkt "Bestellungen" aufrufen. Dort haben Sie zusätzlich die Möglichkeit den Warenkorb einer alten Bestellung wiederherzustellen um daraus eine neue Bestellung zu tätigen.
Kundenservice
Bei Fragen die über den Umfang unseres Fragen & Antworten-Bereiches hinausgehen oder Anregungen, senden Sie bitte einfach eine E-Mail inklusive Rechnungsnummer, Kundennummer und evtl. E-Mailverkehr im Vorfeld an unseren E-Mail-Support unter info@handyzubehoer.de.
Dieser ist täglich besetzt und beantwortet alle Anfragen bis 23:30 Uhr noch am gleichen Tag. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Ohne die aufgelisteten Angaben können wir leider keine Aussagen zu Ihrer Bestellung machen.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen von Montags bis Freitags in der Zeit von 09:00 - 12:00 Uhr auch telefonisch unter der Telefonnummer +49 (521) 1639 5974 zur Verfügung. Unsere Buchhaltung erreichen Sie bei Inkassoangelegenheiten von 14:00 - 15:00 Uhr. Bei höherem Aufkommen kann es vorkommen, dass wir Ihren Anruf nicht sofort entgegen nehmen können.
Bitte versuchen Sie es dann einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder senden Sie eine E-Mail inklusive Ihrer Rechnungsnummer, Kundennummer und evtl. E-Mailverkehr im Vorfeld an unseren E-Mail-Support unter info@handyzubehoer.de.
Dieser ist täglich besetzt und beantwortet alle Anfragen bis 23:30 Uhr noch am gleichen Tag. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Ohne die aufgelisteten Angaben können wir leider keine Aussagen zu Ihrer Bestellung machen.
Bestellung
Eine Lieferung ist nur innerhalb von Deutschland möglich. Unser Shop-System ist für ausländische Adressen nicht ausgelegt. Gerne können Sie daher über eine deutsche Kontaktadresse und deutsche Bankverbindung bestellen. Bitte beachten Sie, dass der Warenempfänger aber unbedingt in Deutschland seinen Sitz haben muss.
Sie können den Rechnungsbetrag per Lastschrift (Abbuchung), Rechnung oder PayPal begleichen. Geben Sie Ihre Daten ohne Leer- oder Sonderzeichen in die jeweiligen Felder ein.
Im Zuge unserer automatisierten Bestellabwicklung wird, wie in unseren AGB vereinbart ist, ein Abbuchungsauftrag an das jeweilige Geldinstitut oder Zahlungsunternehmen gegeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit der direkten Abbuchung die Kreditwürdigkeit des Kunden überprüfen, damit unsere Ausfallquoten nicht zu hoch sind. Ein Abweichen von diesem Verfahren würde sich in höheren Preisen für Sie niederschlagen und wird daher von uns nicht verfolgt. Wir möchten Ihnen auch weiterhin sensationelle Preise anbieten.
Als Behörde, öffentliche Einrichtung und u. U. auch als Unternehmen, können Sie bei uns auf Rechnung bestellen. Bitte wenden Sie sich nach Ihrer Anmeldung mit der erhaltenen Kundennummer an info@handyzubehoer.de und lassen Sie sich für die Zahlungsart "Rechnung" freischalten. Beachten Sie dabei, dass für Gewerbetreibende (z. B. Wiederverkäufer, öffentliche Einrichtungen, Firmen) und Unternehmer im Sinne des BGB gesonderte Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und andere Regelungen gelten.
Wir verwenden modernste Technologie zur Verschlüsselung Ihrer gesamten persönlichen Daten wie beispielsweise Kreditkartennummer, Bankleitzahl, Bankkontonummer, Name und Adresse. Diese Informationen können durch unsere sichere, bis zu 256bit starke Verschlüsselungstechnik bei der Übertragung nicht von Dritten gelesen werden.
Beim Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, SOFORTÜberweisung oder Lastschrift (über Klarna) erhalten Sie alle Zahlungsinformationen von unserem Partner Klarna via E-Mail. Bei Fragen zur Zahlung wenden Sie sich bitte direkt an den Klarna Kundendienst unter https://www.klarna.com/de/kundenservice. Im Paket finden Sie einen Lieferschein.
In der Regel sind sämtliche Artikel aus unserem Sortiment ständig auf Lager. Die Angaben zum Liefertermin können Sie der Artikelbeschreibung entnehmen.
Wir informieren Sie selbstverständlich per E-Mail, wenn sich Verzögerungen bei der Auslieferung der Waren ergeben.
Bitte beachten Sie, dass vorrätige und im Rückstand befindliche Artikel aus abwicklungstechnischen Gründen immer sofort und auf einer Rechung abgerechnet werden.
Alle Artikel können Sie einfach und bequem über unseren Online-Shop bestellen.
Legen Sie in unserem Online-Shop die gewünschten Artikel bitte einfach in den Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken. Dabei wählen Sie auch die gewünschte Stückzahl aus. Eine nachträgliche Änderung der Stückzahl ist später über den Punkt "Warenkorb" möglich. Über diesen Punkt können Sie auch Artikel aus dem Warenkorb entfernen.
Um eine Bestellung tätigen zu können ist keine Anmeldung in unserem Online-Shop erforderlich. Wechseln Sie hierzu in den Bereich "Zur Kasse" und wählen Sie "Bestellen ohne Kundenkonto" aus. Geben Sie dort einfach Ihre Adressdaten in die jeweiligen Felder ein. Optional bieten wir Ihnen nach Abschluss der Bestellung die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. Ihre persönliche Kundennummer wird Ihnen per E-Mail zugestellt.
Fahren Sie dann im Bestelldialog fort. Sie werden Schritt für Schritt durch die Bestellung geführt. Der Eingang Ihrer Bestellung wird Ihnen per E-Mail umgehend bestätigt.
Wir versenden ausschließlich mit der "DHL". Der Versand an eine "Postfiliale" ist daher leider nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit Ihr Paket an einen "DHL Packstation" liefern zu lassen. Den nächstgelegene "DHL Packstation" können Sie über die Internetseite der "DHL" (www.dhl.de) ermitteln.
Bei Übergabe an den Versender erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Paketdaten, sodass Sie jederzeit und kostenlos den Verlauf Ihres Paketes über das Sendungsinformationssystem der "DHL" (www.dhl.de) nachvollziehen können.
Gegebenenfalls ist Ihre Paketnummer erst bis zu zwei Tage nach Versandübergabe im System der "DHL" bekannt und somit erst dann der Verlauf nachvollziehbar.
Entspricht einmal ein Artikel nicht Ihren Erwartungen, so ist auch die Rückgabe einfach: Nach Ablauf des gesetzlich vorgeschriebenen 14-tägigen Widerrufsrechts geben wir Ihnen ein zusätzliches 365-tägiges "Geld-Zurück-Versprechen", kostenlos auf alle Artikel. Bitte beachten Sie hierzu die gesonderten Hinweise unter dem Punkt "Geld-Zurück-Versprechen". Bei dem "Geld-Zurück-Versprechen" handelt es sich nicht um eine Erweiterung des gesetzlichen Widerrufsrechts bei Fernabsatzverträgen, sondern um ein gesondertes Angebot. Daher gelten für die Ausübung auch gesonderte Voraussetzungen.
Bestellungen per E-Mail, Fax, Brief oder per Telefon können wir leider nicht bearbeiten. Ebenso sind keine individuellen Angebote möglich.
Der Eingang Ihrer Bestellung wird Ihnen per E-Mail umgehend bestätigt. Ihre Bestellung ist dann auch unter dem Punkt "Service" - "Kundenkonto" aufgeführt.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie einfach oben rechts unter "Mein Konto" aufrufen.
Es wird Ihnen dort auch die aktuelle Verfügbarkeit der bestellten Artikel angezeigt.
Es ist nicht auszuschließen, dass in Ihrer Bestellung aufgeführte Artikel im weiteren Verlauf ausverkauft sind. Die tatsächlich von Ihnen bestellten Artikel werden hierbei natürlich nicht mehr berücksichtigt. Die Artikel wurden, wenn sie bei Tätigen der Bestellung lieferbar waren, für Sie reserviert und zählen daher nicht zum allgemeinen Bestand
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie einfach oben rechts unter "Mein Konto" aufrufen. Es wird Ihnen dort auch die aktuelle Verfügbarkeit der bestellten Artikel angezeigt.
Es ist nicht auszuschließen, dass in Ihrer Bestellung aufgeführte Artikel im weiteren Verlauf ausverkauft sind. Die tatsächlich von Ihnen bestellten Artikel werden hierbei natürlich nicht mehr berücksichtigt. Die Artikel wurden, wenn sie bei Tätigen der Bestellung lieferbar waren, für Sie reserviert und zählen daher nicht zum allgemeinen Bestand.
Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter info@handyzubehoer.de. Geben Sie hierbei Ihre Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an.
Die Stornierung Ihrer Bestellung wird Ihnen dann per E-Mail bestätigt. Eine Bestellung kann storniert werden, solange sich diese nicht im Bearbeitungslauf befindet. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie unter dem Punkt "Service" - "Kundenkonto" aufrufen.
Selbstverständlich bleiben Ihre Rechte auf Ausübung des Widerrufsrechtes bzw. Ihre Gewährleistungsansprüche von den Möglichkeiten einer Stornierung unberührt.
Aus abwicklungstechnischen Gründen kann eine Bestellung im Bereich der Artikelzusammensetzung nachträglich nicht erweitert oder geändert werden. Auch das Zusammenlegen von Bestellungen ist nicht möglich.
Es kann jedoch nachträglich die Lieferadresse geändert werden, solange sich die Bestellung nicht im Bearbeitungslauf befindet. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie unter dem Punkt "Service" - "Kundenkonto" aufrufen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen ausschließlich durch eine automatisierte Bestellabwicklung sensationelle Preise garantieren, gleichzeitig aber nur eingeschränkt Änderungen vornehmen können.
Alle in unserem Sortiment befindlichen und auch bestellbaren Artikel sind in unserem Online-Shop aufgeführt. Sollte Ihr Wunschartikel oder Ihr Gerät nicht aufgeführt sein, besuchen Sie unseren Online-Shop bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Unser Angebot wird laufend erweitert.
Versand
Unsere Porto- und Verpackungskosten sind fair und einfach nachvollziehbar für unsere Kunden aufgebaut:
Generell erheben wir keine Mindermengenaufschläge! Bei kleineren Aufträgen deckt die Versandpauschale nicht einmal unsere wirklichen Porto-, Verpackung- und Konfektionierungskosten ab. Somit subventionieren wir trotz unserer günstigen Verkaufspreise auch die Versandpauschale.
Bei einem Bestellwert Versandpauschale
bis € 9,99 = € 5,99
€ 10,00
bis € 19,99 = € 4,99
€ 20,00
bis € 29,99 = € 3,99
€ 30,00
bis € 39,99 = € 2,99
€ 40,00
bis € 49,99 = € 1,99
€ 50,00
bis € 59,99 = € 0,99
ab € 60,00 = versandkostenfrei
Die Angaben zum Liefertermin können Sie der Artikelbeschreibung entnehmen.
Die Waren werden über die "DHL" versandt. Bei Übergabe an den Versender erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Paketdaten, sodass Sie jederzeit und kostenlos den Verlauf Ihres Paketes über das Sendungsinformationssystem der "DHL" (www.dhl.de) nachvollziehen können.
Teillieferungen sind aus abwicklungstechnischen Gründen leider nicht möglich. Aus abwicklungstechnischen Gründen kann ebenfalls eine Bestellung im Bereich der Artikelzusammensetzung nachträglich nicht erweitert oder geändert werden.
Bei Übergabe an den Versender erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Paketdaten, sodass Sie jederzeit und kostenlos den Verlauf Ihres Paketes über das Sendungsinformationssystem der "DHL" (www.dhl.de) nachvollziehen können.
Eingehende Bestellungen werden automatisiert bearbeitet, um im Sinne unserer Kunden eine schnellstmögliche Versendung zu gewährleisten. Aus abwicklungstechnischen Gründen ist ein Versand an einem Wunschtermin leider nicht möglich.
Im Zuge der Eingabe Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift anzugeben. Beachten Sie bitte, dass Sie ebenfalls "Packstationen" auswählen können.
Eine nachträgliche Änderung ist möglich, sofern sich Ihre Bestellung noch nicht im Bearbeitungslauf befindet. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie unter dem Punkt "Service" - "Kundenkonto" aufrufen. Dort können Sie auch die Lieferanschrift ändern.
Die "Hermes Logistik Gruppe" unternimmt bis zu drei Zustellversuche und benachrichtigt den Kunden dann schriftlich, falls auch keine Nachbarschaftsabgabe möglich war, um einen vierten Zustellversuch durchzuführen. Somit bleibt Ihnen die Selbstabholung erspart und Sie können ohne Aufpreis den Ort und das Datum der Zustellung neu bestimmen. Alternativ können Sie sich die bestellten Waren auch an eine Anschrift liefern lassen, an der Sie eine Erreichbarkeit leichter sicherstellen können.
Wir versenden ausschließlich mit der "DHL". Der Versand an eine "Postfiliale" ist daher leider nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit Ihr Paket an einen "DHL Packstation" liefern zu lassen. Den nächstgelegene "DHL Packstation" können Sie über die Internetseite der "DHL" (www.dhl.de) ermitteln.
Reklamation & Garantie
Vergewissern Sie sich zunächst bitte ob tatsächlich eine fehlerhafte Lieferung vorliegt. Vergleichen Sie hierzu die jeweilige Artikelnummer mit der auf der Rechnung aufgeführten.
Beachten Sie bitte, dass die Artikel meist zu verschiedenen Druckern passend sind. Aufgelistet werden können auf den Verpackungen aber nur die gängigsten Modelle.
Beachten Sie bitte außerdem, dass kompatibles Druckerzubehör aus rechtlichen Gründen optisch und in der Art der Handhabung etwas vom Original abweichen kann.
Liegt ausnahmsweise eine fehlerhafte Lieferung vor, so bitten wir dies zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Senden Sie uns die nach Möglichkeit originalverpackte Ware bitte zunächst auf eigene Kosten (welche wir Ihnen im Nachhinein selbstverständlich erstatten) nach Möglichkeit INKLUSIVE RECHNUNGSKOPIE und ausgefülltem Rücksendeschein mit Verweis auf AUSTAUSCH IM RAHMEN DER GEWÄHRLEISTUNG zu. Bitte richten Sie Ihre Rücksendung an:
B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen
Retouren DZB
Zum Haarstrauch 9-15
D-63546 Hammersbach
Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte die Hinweise in unserem Online-Shop unter "Service" - "Garantieerklärung" (
10 Jahre Garantie (handyzubehoer.de)
) . Dort weisen wir nochmals auf Ihre Gewährleistungsrechte hin. Wir werden Ihnen dann umgehend die richtige Ware senden. Die Versandkosten für die Ersatzlieferung tragen wir selbstverständlich ebenfalls für Sie!
Bitte geben Sie auf unserem Rücksendeschein auch Ihre Bankverbindung an, damit wir Ihnen die entstandenen Portokosten erstatten können.
Bei der Rücksendung der fehlerhaften Waren sollten Sie bitte nach Möglichkeit die günstigste Versandart wählen. Diese vermeidet den Anfall unnötig hoher Kosten für die Versendung.
Wir möchten Sie bitten, von der unfreien Rücksendung von Waren Abstand zu nehmen. Die Bearbeitung solcher Rücksendungen erfordert unserseits einen erhöhten Aufwand.
Daneben entstehen auch erhöhte Kosten uns gegenüber, die sich in den allermeisten Fällen vermeiden lassen.
Um Ihnen und uns unnötige Umstände und Kosten zu ersparen, bitten wir Sie, keine Rücklastschrift vorzunehmen. Sollten Sie dennoch eine Rücklastschrift vornehmen, sind wir berechtigt, uns ggf. entstehende Kosten Ihnen gegenüber geltend zu machen.
Bevor ein Artikel in unser Sortiment aufgenommen wird, überprüft die hauseigene Qualitätskontrolle Artikelmuster auf Herstellungsqualität, Sicherheit, Funktionalität, Design, Verpackungsqualität und natürlich auf die Einhaltung aller relevanten deutschen und europäischen Richtlinien.
Erst nach bestandenem Prüfungsdurchlauf erfolgt eine Order beim Lieferanten. Während der Lieferung finden zusätzlich weitere Stichprobenkontrollen statt. Erst dann finden Sie den Artikel in unserem Sortiment.
Daher gewährt www.handyzubehoer.de auch auf alle Artikel eine Garantie von 10 Jahren. Näheres hierzu entnehmen Sie bitte dem Punkt "Garantieerklärung" (
10 Jahre Garantie (handyzubehoer.de)
.
Die nachfolgenden Aussagen gelten nur für die Inanspruchnahme unserer Garantie und nicht für Ihre Rechte auf Gewährleistung.
Vergewissern Sie sich zunächst bitte ob tatsächlich ein Defekt vorliegt. Beachten Sie diesbezüglich mögliche Hinweise auf der Artikelverpackung und auch den Produktfragenabschnitt in diesem Fragen & Antworten-Bereich.
Liegt ausnahmsweise ein Defekt vor, so bitten wir dies zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Senden Sie uns die Ware bitte zunächst auf eigene Kosten (welche wir Ihnen im Nachhinein selbstverständlich erstatten) INKLUSIVE RECHNUNGSKOPIE und ausgefülltem Rücksendeschein mit Verweis auf GARANTIETAUSCH zu. Bitte richten Sie Ihre Rücksendung an:
B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen
Retouren DZB
Zum Haarstrauch 9-15
D-63546 Hammersbach
Die nachfolgenden Aussagen gelten nur für die Inanspruchnahme unserer Druckerherstellergarantie und nicht für Ihre Rechte auf Gewährleistung.
Entgegen anders lautenden Aussagen von einigen Druckerherstellern und -händlern, verfällt die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung bei der Verwendung von kompatiblen Tintenpatronen nicht automatisch, denn "Fremdtinte" ist keine haltbare Begründung bei einem eventuell aufgetretenen Fabrikationsfehler am Drucker.
Ein Druckerhändler muss in Deutschland eine gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren einhalten. Innerhalb der ersten sechs Monate liegt die Beweislast bei ihm. Das heißt, er müsste während dieser Zeit beweisen, dass Mängel von der Tinte verursacht wurden und zum Beispiel kein Fabrikationsfehler vorliegt. Erst danach muss der Käufer selbst die Beweise liefern.
Daher empfiehlt es sich, bei einem Schaden am Drucker sich direkt an den Hersteller zu wenden. Dieser gewährt in den meisten Fällen eine über die gesetzliche Gewährleistung hinausreichende Garantie. Es ist in diesem Fall davon auszugehen, dass ein während der vom Druckerhersteller gewährten Garantiezeit aufgetretener Mangel auch unter diese Garantie fällt. Die Beweislast liegt in diesem Fall beim Druckerhersteller.
Wir garantieren Ihnen schriftlich, dass Sie bei Verwendung unser Druckerpatronen niemals vorzeitig die Herstellergarantie Ihres Druckers und die gesetzlichen Gewährleistungsrechte verlieren oder diese auch nur gemindert werden. Und dafür stehen wir mit unserem Namen ein! Etliche Testsiege unserer Druckerpatronen und millionenfach verkaufte Druckerpatronen haben die Qualität unserer Ware ausnahmslos bestätigt. Noch nie hat es einen Defekt durch unsere Druckerpatronen gegeben, der zu einem berechtigten Garantieverlust oder Verlust/Ausschluss der Gewährleistungsrechte geführt hat.
Sollte Ihr Druckerhersteller nun also dennoch behaupten, dass ein Schaden an Ihrem Druckers auf unsere Patronen zurückzuführen sein soll, weil Sie keine teureren Originaltinten verwendet haben und daher Ihre Garantie- oder Gewährleistungsansprüche dadurch nicht erfüllt werden sollen, zahlen wir sofort die Reparaturkosten bei Eintritt der Bedingungen unserer "Druckerzubehör Hersteller Garantie" (DHG).
Rückgabe von Waren
Somit können Sie Ihre Vertragserklärung gemäß der gesetzlichen Vorgaben des Widerrufsrechts (siehe Widerrufsbelehrung) innerhalb von 14 Tagen widerrufen und danach 365 Tage, ohne Angabe von Gründen, in Textform (z.B. durch Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache, unser "Geld-Zurück-Versprechen" in Anspruch nehmen. Unsere zusätzliche 365-tägige Frist beginnt nach Ablauf der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist. Zur Wahrung der 365-tägigen Frist im Rahmen unseres "Geld-Zurück-Versprechens" genügt die rechtzeitige Absendung Ihres Widerrufs oder der Sache selbst.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei Inanspruchnahme unseres 365 Tage "Geld-Zurück-Versprechens" die Portokosten für den Rückversand an uns, selbst tragen müssen. Bereits benutzte Produkte müssen wir leider gänzlich von unserem 365 Tage "Geld-Zurück-Versprechen" ausschließen.
Senden Sie bitte die Ware im Rahmen unseres 365 Tage "Geld-Zurück-Versprechens" also auf Ihre eigenen Kosten INKLUSIVE RECHNUNGSKOPIE und dem Verweis auf Gutschrift an:
Retouren DZB
Zum Haarstrauch 9-15
D-63546 Hammersbach
Ein Umtausch von Ware (z.B. in eine andere Farbe) ist leider aus abwicklungstechnischen Gründen nicht möglich. Sofern Sie für einen Artikel keine Verwendung haben, besteht die Möglichkeit uns diesen zur Erstattung zurück zu senden. Beachten Sie hierzu bitte die Hinweise unter dem Punkt "Rückgabe von Ware" / "Geld-zurück-Versprechen". Bestellen Sie den gewünschten Artikel bitte über unseren Online-Shop.
Technische und Produktbezogene Fragen
Bitte achten Sie bei der Eingabe von Passwort und Kundennummer (ID) darauf, dass keine "Leerzeichen" vor oder hinter dem Wort entstehen. Dies passiert sehr häufig, wenn Passwort und/oder Kundennummer in das entsprechende Feld "hineinkopiert" werden. Geben Sie das Passwort und die Kundennummer einmal "per Hand" ein.
Bitte beachten Sie, dass ein Passwort mindestens 6 Zeichen lang sein und aus mindestens einem Sonderzeichen, einem Buchstaben und einer Zahl bestehen muss.
Eventuell sollten Sie Ihre bereits vorhandenen "Cookies" vor dem nächsten Login- bzw. Bestellvorgang über die Einstellungen Ihres Internetbrowsers ("Internetexplorer", "Firefox", etc.), in der Regel unter "Datenschutz", einmal löschen. Prüfen Sie in diesem Zusammenhang auch ob Cookies von dem Internetbrowser akzeptiert werden. Zudem sollte "Java" aktiviert sein.
Wenn Sie bestellen möchten ohne sich vorher eingeloggt (über "Login" oder "Service" - "Kundenkonto") zu haben und Sie nach Klick auf "zur Kasse" Ihre Bestellung nicht abschließen können, achten Sie bitte zunächst darauf, dass Sie Ihre Kundendaten korrekt eingeben.
Dabei ist bei der Eingabe von Passwort und Kundennummer (ID) darauf zu achten, dass keine "Leerzeichen" vor oder hinter dem Wort entstehen. Dies passiert sehr häufig, wenn Passwort und/oder Kundennummer in das entsprechende Feld "hineinkopiert" werden. Geben Sie das Passwort und die Kundennummer einmal "per Hand" ein.
Das System akzeptiert nur Passwörter mit maximal 10 Zeichen. Wurden mehr Zeichen angegeben, so wurden nur die ersten 10 angenommen.
Gelangen Sie trotz richtiger Eingabe der Daten nicht zum nächsten Schritt, löschen Sie bitte die so genannten "Cookies" über die Einstellungen Ihres Internetbrowsers ("Internetexplorer", "Firefox", etc.); in der Regel unter "Datenschutz". Prüfen Sie in diesem Zusammenhang auch ob Cookies von dem Internetbrowser akzeptiert werden. Zudem sollte "Java" aktiviert sein. Starten Sie anschließend bitte Ihren Internetbrowser neu.
Nach diesem Schritt ist es erforderlich den Bestellvorgang einmal neu durchzuführen. Dazu legen Sie alle gewünschten Artikel wieder in den Warenkorb und fahren mit der Bestellung fort, indem Sie auf "zur Kasse" klicken.
Eine korrekt erfasste Bestellung wird Ihnen per E-Mail bestätigt und ist auch unter dem Punkt "Service" - "Kundenkonto" aufgeführt.
Häufig liegt bei dieser Fehlermeldung ein Fehler bei der Eingabe der Bankverbindung vor. Achten Sie bei der Eingabe der Bankverbindung darauf, dass Sie die Daten in die richtigen Felder eingeben.
Wichtig ist auch, dass keine Zahlendreher auftreten oder Leer- bzw. Sonderzeichen eingegeben werden. Zu der Bildung von Leerzeichen vor oder hinter einer Eingabe kann es kommen, wenn die Daten nicht "per Hand" eingefügt sondern "hineinkopiert" werden.
Ihre Artikel befinden sich weiterhin im Warenkorb. Bitte wiederholen Sie die Eingabe Ihrer Bankverbindung, sodass die Bestellung abgeschlossen werden kann.
Eine korrekt erfasste Bestellung wird Ihnen per E-Mail bestätigt und ist auch unter dem Punkt "Service" - "Kundenkonto" aufgeführt.
Ist von einem technischen Problem auszugehen, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter info@handyzubehoer.de.
Bitte prüfen Sie zunächst ob evtl. ein Schreibfehler vorliegt und die Adresse dadurch ungültig ist. Wird die E-Mailadresse trotz richtiger Schreibweise nicht angenommen, könnte dies an Ihrem E-Mail-Anbieter liegen. Dieser könnte die von uns aus Sicherheitsgründen durchgeführte Live-Prüfung der Adresse blockieren. Wählen Sie in einem solchen Fall bitte eine alternative E-Mailadresse, die Sie ggf. durch Anmeldung bei einem anderen E-Mail-Anbieter erhalten.
Die Geschwindigkeit des Seitenaufbaues ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Prüfen Sie bei einem langsamen Seitenaufbau einmal den Status Ihres Modems, und, sofern genutzt, auch die Signalstärke des W-LAN.
Werden andere Internetseiten problemlos aufgebaut, ist möglicherweise unser Online-Shop kurzzeitig überlastet. Bitte besuchen Sie in einem solchen Fall unseren Online-Shop zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Beachten Sie bitte, dass für die Nutzung unseres Online-Shops in den Einstellungen Ihres Internetbrowsers die Optionen "Cookies" und "Java" aktiviert sein müssen.
Kam es im Zuge einer Bestellung zu einem Verbindungsabbruch, besteht die Möglichkeit einer fehlerhaft erfassten Bestellung. Eine korrekt eingegangene Bestellung wird Ihnen per E-Mail bestätigt.
Die in den Warenkorb gelegten Artikel werden in Form eines "Cookies" auf Ihrem Computer gespeichert. Es ist daher erforderlich, dass Ihr Internetbrowser dies akzeptiert. Bei Problemen in diesem Bereich ist es hilfreich die Cookies über die Einstellungen des Internetbrowsers (in der Regel unter "Datenschutz") einmal zu löschen und unseren Online-Shop nach einem Neustart des Browsers wieder zu besuchen. Legen Sie dann die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
Ist es Ihnen nicht möglich Ihre Rezension korrekt abzuschließen, könnte ein Problem im Bereich der "Cookies" bei Ihrem Internetbrowser (z.B. Internet Explorer, Firefox, ...) vorliegen.
Bitte löschen Sie die gespeicherten Cookies einmal über die Einstellungen des von Ihnen verwendeten Internetbrowsers. In der Regel finden Sie diese Option unter "Datenschutz". Wichtig ist außerdem, dass Cookies von Ihrem Internetbrowser akzeptiert werden.
Versuchen Sie dann den Rezensionsvorgang noch einmal. Achten Sie bitte stets darauf, dass bei jedem bewerteten Artikel auch das entsprechende Häkchen gesetzt wird.
Gutscheincodes können Sie im Warenkorb unter "zur Kasse" einlösen.
Pro Bestellung können Sie ausschließlich einen Code einlösen. Haben Sie mehrere Codes eingegeben, so wird ausschließlich der zuerst von Ihnen eingegebene berücksichtigt. Beachten Sie zudem bitte, dass Gutscheincodes nur innerhalb des angegebenen Zeitraumes eingelöst werden können.
Bitte achten Sie bei der Eingabe des Gutscheincodes auf die genaue Schreibweise. Ebenso dürfen vor oder nach dem Code keine Leerzeichen entstehen. Diese treten häufig auf, wenn der Code nicht per Hand eingegeben sondern hineinkopiert wird.
Ein akzeptierter Gutscheincode wird Ihnen vor Abschluss Ihrer Bestellung, zusammen mit den von Ihnen in den Warenkorb gelegten Artikeln, angezeigt. Prüfen Sie diese Auflistung bitte und schließen Ihre Bestellung dann ab.
Um diese Zahlungsart nutzen zu können, ist es notwendig über die Einstellungen des Internetbrowsers (Internetexplorer, Firefox, …) "Java" zu aktivieren. Ihnen wird dann das benötigte Eingabefeld eingeblendet.
Bitte versuchen Sie Ihre Bestellung anschließend erneut und achten Sie auf die korrekte Eingabe der Kreditkartendaten. Die Kartenprüfnummer, auch "Card Verification Code" (CVC2) genannt, setzt sich in der Regel aus den drei letzten Ziffern der Zahl zusammen, die auf dem Unterschriftsfeld abgedruckt ist.
Eine korrekt eingegangene Bestellung wird Ihnen per E-Mail bestätigt und ist auch unter "Service" - "Kundenkonto" aufgeführt.
Um alle Bereiche unseres Online-Shops einwandfrei nutzen zu können, muss die Verwendung von so genannten "Cookies" gestattet werden. Dies erfolgt über die Einstellungsmöglichkeiten des von Ihnen verwendeten Internetbrowsers, wie z. B. dem "Internet Explorer" oder "Firefox". Abhängig von dem verwendeten Internetbrowser und der vorliegenden Version können die hierzu erforderlichen Schritte oder